le forum de la guilde crépuscules Index du Forum
le forum de la guilde crépuscules Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Wie Kann Ich Bei Facebook Im Chat Offline Gehen

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    le forum de la guilde crépuscules Index du Forum -> la guilde crépuscules -> La charte de la guilde
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
ninonell

Masculin

MessagePosté le: Jeu 11 Jan - 06:48 (2018)    Sujet du message: Wie Kann Ich Bei Facebook Im Chat Offline Gehen Répondre en citant

Wie Kann Ich Bei Facebook Im Chat Offline Gehen
> DOWNLOAD (Mirror #1)

Wenn er den Chat deaktivieren will dann kann er es ber die normale Facebook App. Learn more, including about available controls: Cookies Policy.FacebookJoin or Log Into Facebook Email or PhonePasswordForgot account?Log InDo you want to join Facebook?Sign UpSign UpThis page isn't availableThe link you followed may be broken, or the page may have been removed.Go back to the previous page Go to News Feed Visit our Help CenterEnglish (US)NederlandsFryskPolskiTrkeDeutschFranais (France)EspaolPortugus (Brasil)ItalianoSign UpLog InMessengerFacebook LiteMobileFind FriendsPeoplePagesPlacesGamesLocationsCelebritiesMarketplaceGroupsRecipesSportsLookMomentsInstagramLocalAboutCreate AdCreate PageDevelopersCareersPrivacyCookiesAd ChoicesTermsHelpSettingsActivity Log Facebook 2018. Jump toSections of this pageAccessibility HelpPress alt + / to open this menuRemoveTo help personalize content, tailor and measure ads, and provide a safer experience, we use cookies. Dann hast du eine App fr alles und kannst dich sauber aus dem Chat ausloggen Funktioniert brigens Tadellos Danke Quote (19.12.2012, 13:52 - #7) SpeedBob [ 37 ] Die MessengerApp ist doch IMHO nur fr den Chat - wozu sollte man dort also offline gehen knnen??? Entweder ich will den Chat nutzen, dann bin ich online und kann schreiben oder ich will den Chat nicht nutzen, dann schalt ich die App aus und bin offline. Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Software / iPhone Software / Mit Facebook Messenger Chat deaktivieren / offline gehen - aber wie? . Hatte alle Apps per tap auf das Schliesskreuz geschlossen, Handy neu rebootet und dann vergessen Groundwire zu starten. Danke Quote Ein Thema zurck Ein Thema vor Top Thema abonnieren Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gste Alle Foren als gelesen markieren Top iszene.com Deutsche bersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, 2002-2018 MyBB Group. App des Tages Spiele Lsungen Tipps und Tricks Tutorials Downloads The page you requested could not be found. Normale Version von iSzene verwenden . Das ist mir bei meinem Groundwire aufgefallen. .. Jump toSections of this pageAccessibility HelpPress alt + / to open this menuRemoveTo help personalize content, tailor and measure ads, and provide a safer experience, we use cookies. Danke Quote (19.12.2012, 02:38 - #3) Arielle01 [ 2 ] (TS) Hat das schon mal jemand ausprobiert ob das wirklich so ist? Danke Quote (19.12.2012, 05:36 - #4) Bhse Tina [ 811 ] Bei der ganz normalen Facebook App wischt du nach links um in den Chat zu kommen. Es msste normalerweise in den Einstellungen ein Regler geben al Online, Offline, In Besprechung etc. Ich schalt doch bei einem Thermometer auch nicht die Temperatur-Anzeige aus . So wie am PC offline gehen kann? Danke (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012, 06:11 von Jesusphone.) Danke Quote (19.12.2012, 02:21 - #2) Slash1984 [ 62 ] Soweit ich wei, einfach nur die App vollstndig beenden. Einfach nur ausschalten kann funktionieren, muss aber nicht, wenn ein Systemdienst aktiv ist, der zum Beispiel pushed. Dort gehst du oben Rechts auf dieses Zeichen und meldest dich einfach vom Chat ab. Danke Quote (22.12.2012, 01:41 - #10) Denner [ 386 ] Die Dinger nennen sich MESSENGER nicht Messanger und schon garnicht Massanger. .. .. Ab dann bist du offline (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012, 06:02 von Bhse Tina.) Danke Quote (19.12.2012, 11:56 - #5) Arielle01 [ 2 ] (TS) Danke Boehse Tina, Aber greift das dann auch auf die Massanger App? Dort geht das nmlich nicht u wenn ich da so wie Du gepostet hast mache, bin ich mit dem Massanger im noch online :-( Danke Quote (19.12.2012, 12:19 - #6) Bhse Tina [ 811 ] Lsch doch die Messanger App einfach Seit dem Update der FB App ist die sowieso hinfllig, weil die Funktion mit eingepflegt wurde. All Rights Reserved. nach unten Mit Facebook Messenger Chat deaktivieren / offline gehen - aber wie? (19.12.2012, 02:08 - #1) Arielle01 [ 2 ] Kann mir jemand sagen wie ich den Chat fr den Facebook Massanger deaktivieren kann? Bzw. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off Facebook through cookies. Learn more, including about available controls: Cookies Policy.FacebookJoin or Log Into Facebook Email or PhonePasswordForgot account?Log InDo you want to join Facebook?Sign UpSign UpThis page isn't availableThe link you followed may be broken, or the page may have been removed.Go back to the previous page Go to News Feed Visit our Help CenterEnglish (US)NederlandsFryskPolskiTrkeDeutschFranais (France)EspaolPortugus (Brasil)ItalianoSign UpLog InMessengerFacebook LiteMobileFind FriendsPeoplePagesPlacesGamesLocationsCelebritiesMarketplaceGroupsRecipesSportsLookMomentsInstagramLocalAboutCreate AdCreate PageDevelopersCareersPrivacyCookiesAd ChoicesTermsHelpSettingsActivity Log Facebook 2018. Danke Quote (22.12.2012, 01:54 - #11) SpeedBob [ 37 ] Es ging hier nicht um irgendeinen Messenger sondern um die "original" Facebook Messenger-App. Es gibt viele Messenger fr Facebook, schau mal in die Hilfe von der App. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off Facebook through cookies. Sie ist aber sehr wohl offline wenn man sie ausschaltet. . 5a02188284
facebook for singles datingfacebook profile pic effectfacebook emoticons i likedownload facebook games cheatom symbol for facebook statusfacebookpassworddecryptor reviewsdownload facebook app c3como entrar a facebook en mi blackberry 8520name for someone who likes everything on facebookfacebook hacker tool v3

Publicité

MessagePosté le: Jeu 11 Jan - 06:48 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    le forum de la guilde crépuscules Index du Forum -> la guilde crépuscules -> La charte de la guilde Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Portail | Index | Panneau d’administration | créer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template BBR3 created by revaz for LDA-creation